Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Report, Dokumentation
Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Infos
Originaltitel
Pacific Warriors
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 04.09.
21:45 - 22:30
Folge 2, Gefahr aus der Tiefe(Big Island Breakdown)


Wahoos sind beliebte Speisefische. Die Stachelflosser werden auf dem Markt zu hohen Preisen gehandelt. Mit einer Ausbeute von vier bis fünf Exemplaren pro Tag könnte Isaac Brumaghim die Existenz seiner Familie sichern. Doch der Kajak-Angler geht auf dem Meer ein hohes Risiko ein. 2013 wurde im Internet ein Video veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen, wie ihm ein Hai vor der hawaiianischen Küste die Beute streitig macht. Und: Solche Zusammenstöße sind kein Einzelfall. Die Zahl der Angriffe ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo ZDFzeit

TV-Tipps ZDFzeit - Royale Skandale - Lügen, Laster, Leidenschaften

Report | 04.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.38/50134
Lesermeinung
MDR Kleinbauern und Agrargenossen

Kleinbauern und Agrargenossen - Geschichten der ostdeutschen Landwirtschaft

Report | 04.09.2018 | 22:05 - 22:48 Uhr
3/505
Lesermeinung
arte Kirill I., der Patriarch von Moskau und der ganzen Rus, zählt zu den zehn einflussreichsten Männern Russlands.

God save Russia

Report | 04.09.2018 | 22:05 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr