Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Report, Dokumentation
Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Infos
Originaltitel
Pacific Warriors
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Heute
21:45 - 22:30
Folge 5, Rekordjagd vor Big Island(The Tuna Run)


Jedes Jahr im Spätsommer ereignet sich in den Küstengewässern vor Big Island ein einzigartiges Naturspektakel. Dann versammeln sich dort Tausende Gelbflossenthune, um zu laichen. Diese einmalige Chance lassen sich die Kajak-Angler natürlich nicht entgehen. Denn eine bessere Gelegenheit, einen 50-Kilo-Brocken an den Haken zu bekommen, findet man nur selten. Doch die Giganten zu drillen, will gelernt sein. Isaac Brumaghim macht zum ersten Mal Jagd auf die riesigen Ahis und will sich von Profis einige Tricks abschauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Bagger

Wem gehört der Osten? - Der Harz

Report | 25.09.2018 | 22:10 - 22:53 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Ganz große Oper

TV-Tipps Ganz große Oper

Report | 25.09.2018 | 22:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die Lichtdesigner, die in den urbanen Zentren die Nacht in Szene setzen, kommen von der Bildhauerei und der darstellenden Kunst. Auf öffentlichen Plätzen wie hier den Quais von Bordeaux, herrscht gedämpftes Licht, das Dunkel wird für die Spaziergänger zur Oase.

Von der Dunkelheit ins Licht - Eine kleine Geschichte der urbanen Beleuchtung

Report | 25.09.2018 | 22:45 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr