Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Report, Dokumentation
Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Infos
Originaltitel
Pacific Warriors
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 16.12.
16:20 - 17:05
Folge 2, Gefahr aus der Tiefe(Big Island Breakdown)


Wahoos sind beliebte Speisefische. Die Stachelflosser werden auf dem Markt zu hohen Preisen gehandelt. Mit einer Ausbeute von vier bis fünf Exemplaren pro Tag könnte Isaac Brumaghim die Existenz seiner Familie sichern. Doch der Kajak-Angler geht auf dem Meer ein hohes Risiko ein. 2013 wurde im Internet ein Video veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen, wie ihm ein Hai vor der hawaiianischen Küste die Beute streitig macht. Und: Solche Zusammenstöße sind kein Einzelfall. Die Zahl der Angriffe ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Alles auf eine Karte(All In)

Report | 18.12.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Allein im australischen Outback(Kimberley, Australia)

Report | 18.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr