Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Report, Dokumentation
Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Infos
Originaltitel
Pacific Warriors
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 16.12.
17:55 - 18:40
Folge 4, Kampf in der Brandung(West Side Story)


Adam King und Jason Schmidt wollen ihr Glück am 40 Fathom Hook versuchen, einer berühmt-berüchtigten Angelstelle vor der Na-Pali-Küste. Um dort hinzugelangen müssen die Männer in ihren kleinen Booten rund 13 Kilometer paddeln, dabei ist der Wind ihr größter Feind. Aber die Anstrengungen könnten sich auszahlen, denn vor Kauai locken bis zu 50 Kilo schwere Thunfische. Wer es bis zur Insel schafft, wird reich belohnt. Unterwegs suchen die Kajak-Fischer in einer Brandungshöhle Schutz vor den heftigen Wellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Drohne vor Untersberg, gefilmt am Rossberg

Stille Nacht

Report | 16.12.2018 | 17:35 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Achtung Kontrolle Spezial

Achtung Kontrolle Spezial

Report | 16.12.2018 | 18:15 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Unbekannte erschießen Wild. Und lassen es dann einfach liegen. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Terra Xpress

Report | 16.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr