Pärchentausch

Pärchentausch Vergrößern
Unterhaltung, Erotik
Pärchentausch

Infos
Originaltitel
Pärchentausch
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
18+
beate-uhse.tv
Mo., 03.02.
00:25 - 01:00
Folge 5, Kati & Gitti


Was alles passieren kann, wenn zwei Frauen für den Sex einfach mal ihre Männer tauschen, zeigt Beate-Uhse.TV in zwei neuen Folgen "Pärchentausch". Der Clou: Die beiden Paare haben sich vorher noch nie gesehen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Sport-Clips

Sport Clips - Lesbian Fantasies

Unterhaltung | 03.02.2020 | 00:30 - 00:45 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ProSieben Fun The Hangover Games

The Hangover Games - Ealing

Unterhaltung | 03.02.2020 | 04:55 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Oliver Polzer moderiert "Q1 Ein Hinweis ist falsch"

Q1 Ein Hinweis ist falsch

Unterhaltung | 03.02.2020 | 18:20 - 19:04 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das Achtelfinale im DFB-Pokal wird am 4. und 5. Februar ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in den ersten Runden des DFB-Pokals galt, …  Mehr

Bevor Frank Rosin (links) und Mario Basler am Samstag bei "Schlag den Star" aufeinandertreffen, teilten die Kontrahenten schon einmal einige "Nettigkeiten" aus.

Säbelrasseln schon vor der Show: Bei "Schlag den Star" treffen Ex-Kicker Mario Basler und TV-Koch Fr…  Mehr

Über 20 Jahre hinweg eine erfolgreiche Kombination: Petra Gerster und die "heute"-Nachrichten. Im November hat die 65-Jährige ihre letzte Sendung.

Seit über 20 Jahren moderiert Petra Gerster die "heute"-Nachrichten im ZDF. Doch damit ist noch in d…  Mehr

Den ersten Kuss der neuen Staffel gibt es in der dritten Folge. Sebastian und Jenny Jasmin knutschen bei einem Date, dass bis dahin eigentlich alles andere als harmonisch verlaufen ist.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr