Pakt der Rache

Spielfilm, Thriller
Pakt der Rache

Infos
Originaltitel
Pakt der Rache
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 03. Januar 2013
Sky Action
Mi., 16.01.
22:00 - 23:45


Brisanter Rachethriller vom "Bank Job"-Regisseur: Nicolas Cage lässt sich auf einen Deal mit einer geheimen Selbstjustiz-Organisation ein - zu einem höllisch hohen Preis. - Die Frau von Lehrer Will Gerard wurde brutal vergewaltigt. Kurz darauf tritt ein mysteriöser Fremder an ihn heran und schlägt ihm einen teuflischen Deal vor: Der Unbekannte will dafür sorgen, dass ein Dritter sich am Täter rächt. Im Gegenzug muss Will in naher Zukunft einen bestimmten Auftrag erledigen. Will geht auf den Vorschlag ein - und bereut die Entscheidung schon bald. Denn nun soll er selbst jemanden liquidieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Pakt der Rache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Boot Camp

Boot Camp

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:55 - 02:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ProSieben Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 02.02.2019 | 01:05 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
WDR Als Franck (Pierre Deladonchamps, r) den attraktiven Michel (Christophe Paou) kennenlernt, ist er elektrisiert.

Der Fremde am See

Spielfilm | 04.02.2019 | 23:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr