Pan Tau

  • Tony Escher (Armin Rohde) ist ganz begeistert. Vergrößern
    Tony Escher (Armin Rohde) ist ganz begeistert.
    Fotoquelle: © ARD/Caligari/Film
  • Irene (Katharina Wackernagel) ist ganz im Glück. Vergrößern
    Irene (Katharina Wackernagel) ist ganz im Glück.
    Fotoquelle: © ARD/Caligari/Film
  • Joe Bend (James Chalmers) erklärt Pan Tau (Matt Edwards) den Traktor. Vergrößern
    Joe Bend (James Chalmers) erklärt Pan Tau (Matt Edwards) den Traktor.
    Fotoquelle: © ARD/Caligari/Film
  • Ob die Schwimmweste wirklich so sein muss? Pan Tau (Matt Edwards) ist sich da noch nicht sicher. Vergrößern
    Ob die Schwimmweste wirklich so sein muss? Pan Tau (Matt Edwards) ist sich da noch nicht sicher.
    Fotoquelle: © ARD/Caligari/Film
Serie, Familienserie
Pan Tau

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
So., 18.10.
09:50 - 10:40
Durchkreuzte Pläne / Blauer Honig


Folge 5: Durchkreuzte Pläne Marc und Tim sind genervt: Nie haben ihre Eltern Zeit und immer ist die Arbeit wichtiger als die Familie! Doch als wieder einmal ein dringender Anruf eines Klienten den langersehnten Familienurlaub zu sprengen droht, übernimmt Marc heimlich die Renovierungsarbeiten des Restaurants. Zusammen mit Pan Taus Magie verwandelt er das Restaurant kurzerhand in ein verrücktes Erlebnisparadies, während Marcs Bruder Tim die Eltern ablenkt. Der Urlaub scheint gerettet, bis auf einmal der Besitzer im Restaurant auftaucht ... Folge 6: Blauer Honig Tim will ein entspanntes Wochenende auf Opas Farm verbringen. Doch einen Bauernhof zu führen ist viel Arbeit, und so wird er kurzerhand zum Aushilfsfarmer. Wenn es nach Opa geht, soll Tim sowieso später einmal den Hof übernehmen. Zusammen mit Pan Tau versucht Tim, Hof und Tiere zu versorgen und dem Farmhändler die Produkte zu verkaufen. Leider mit mäßigem Erfolg. Als dann auch noch Tim seinem Opa beichtet, dass er gar kein Landwirt werden will, sieht der die Existenz seines Hofes in Gefahr. Jetzt liegt es an Tim, einen potenziellen Nachfolger zu finden. Diese Serie ist online first ab 27. September 2020 und nach Ausstrahlung sechs Monate in der ARD Mediathek verfügbar.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.

Stargate - Das zweite Tor

Serie | 22.10.2020 | 17:45 - 18:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
RTL strahlt ein "RTL Aktuell Spezial" zum Thema Coronavirus aus.

Mehr als 11.000 Neuinfektionen an einem Tag: Diese Zahl hat am Donnerstag viele Menschen in Deutschl…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Wegen der Corona-Pandemie kann das "Dschungelcamp" nicht wie geplant in Wales stattfinden. Gerüchte …  Mehr

Wer dachte, nach der überragenden Performance von Joaquin Phoenix wolle Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Bösewichten Joker übernehmen, irrt: "Für Zack Snyder's Justice League" wird der 48-Jährige offenbar wieder zum irren Clown. Zuletzt war er in "Suicide Squad" (erhältlich als Blu-ray und DVD) als Joker zu sehen.

Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers übernehmen. Nun hat er es …  Mehr

Dokumentarfilm "Der heilige Schein - Tatort Kirche": Raphael, eines von fünf Missbrauchsopfern der Kirchen, fordert Gerchtigkeit.

Fünf Missbrauchsopfer beider christlicher Kirchen erzählen in einer Doku ihre Geschichte. RTLZWEI ze…  Mehr

CDU-Politikerin Angela Merkel steht seit 2005 an der Spitze des Landes. Nun verfilmt die UFA Fiction das Leben der Kanzlerin im Rahmen einer Dokumentation exklusiv für TVNOW.

Seit fast 16 Jahren regiert Angela Merkel Deutschland. Viele jüngere Menschen können sich an keinen …  Mehr