Pan Tau

  • Tony Escher (Armin Rohde) ist ganz begeistert. Vergrößern
    Tony Escher (Armin Rohde) ist ganz begeistert.
    Fotoquelle: © ARD/Caligari/Film
  • Irene (Katharina Wackernagel) ist ganz im Glück. Vergrößern
    Irene (Katharina Wackernagel) ist ganz im Glück.
    Fotoquelle: © ARD/Caligari/Film
  • Joe Bend (James Chalmers) erklärt Pan Tau (Matt Edwards) den Traktor. Vergrößern
    Joe Bend (James Chalmers) erklärt Pan Tau (Matt Edwards) den Traktor.
    Fotoquelle: © ARD/Caligari/Film
  • Ob die Schwimmweste wirklich so sein muss? Pan Tau (Matt Edwards) ist sich da noch nicht sicher. Vergrößern
    Ob die Schwimmweste wirklich so sein muss? Pan Tau (Matt Edwards) ist sich da noch nicht sicher.
    Fotoquelle: © ARD/Caligari/Film
Serie, Familienserie
Pan Tau

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
So., 18.10.
09:50 - 10:40
Durchkreuzte Pläne / Blauer Honig


Folge 5: Durchkreuzte Pläne Marc und Tim sind genervt: Nie haben ihre Eltern Zeit und immer ist die Arbeit wichtiger als die Familie! Doch als wieder einmal ein dringender Anruf eines Klienten den langersehnten Familienurlaub zu sprengen droht, übernimmt Marc heimlich die Renovierungsarbeiten des Restaurants. Zusammen mit Pan Taus Magie verwandelt er das Restaurant kurzerhand in ein verrücktes Erlebnisparadies, während Marcs Bruder Tim die Eltern ablenkt. Der Urlaub scheint gerettet, bis auf einmal der Besitzer im Restaurant auftaucht ... Folge 6: Blauer Honig Tim will ein entspanntes Wochenende auf Opas Farm verbringen. Doch einen Bauernhof zu führen ist viel Arbeit, und so wird er kurzerhand zum Aushilfsfarmer. Wenn es nach Opa geht, soll Tim sowieso später einmal den Hof übernehmen. Zusammen mit Pan Tau versucht Tim, Hof und Tiere zu versorgen und dem Farmhändler die Produkte zu verkaufen. Leider mit mäßigem Erfolg. Als dann auch noch Tim seinem Opa beichtet, dass er gar kein Landwirt werden will, sieht der die Existenz seines Hofes in Gefahr. Jetzt liegt es an Tim, einen potenziellen Nachfolger zu finden. Diese Serie ist online first ab 27. September 2020 und nach Ausstrahlung sechs Monate in der ARD Mediathek verfügbar.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR N3 - NEUES VOM SÜDERHOF Folge 32 - Verratene Freundschaft am Sonntag (24.09.00) um 18.00 Uhr. Begeistert helfen Ben (Tim Küchler, links) und Peggy (Thea Frank, dahinter) Falk Zobel (Marek Erhardt, rechts) bei der Suche nach kleinen Kätzchen für den Süderhof, wie sie meinen.

Neues vom Süderhof - Gefährliche Freundschaft

Serie | 24.10.2020 | 06:05 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Gekko, Catboy und Eulette

PJ Masks: Helden des Himmels - Helden des Himmels

Serie | 24.10.2020 | 17:30 - 18:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Kion

Die Garde der Löwen - Der Stich des Skorpions

Serie | 24.10.2020 | 18:30 - 19:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr

Um im Kampf gegen die Invasoren zu bestehen, beschwört Thusnelda (Jeanne Gorsaud) die Geister und Götter: Sie erhofft sich Grausamkeit und Feuer für die Schlacht, in die sie die Stämme als Seherin führt.

Die Varus-Schlacht wurde schon häufig in Filmen thematisiert. Netflix machte aus dem Gemetzel eine S…  Mehr

Patrick (24, Bodensee) studiert Wirtschaftsingenieurwesen, arbeitet aber im Familienbetrieb (Rinderzucht) als Bauer im Nebenerwerb. "Das eine ist Beruf - das andere Berufung", sagt er.

"Bauer sucht Frau" trifft "Bachelor": In der neuen Staffel wirbt Datingshow-Profi Till um Pferdewirt…  Mehr

Trainer-Veteran Christoph Daum sprach im SPORT1-Podcast "Lieber Fußball" über seine Kokainaffäre vor 20 Jahren.

Der Traum vom Job des Bundestrainers platzte wegen seines Kokainkonsums. "Das hat verdammt wehgetan"…  Mehr