Panda, Gorilla & Co

Natur+Reisen, Tiere
Panda, Gorilla & Co

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
BR
Do., 25.01.
09:35 - 10:25


Das Format lässt seit 2006 den Blick hinter die Kulissen des Berliner Zoos sowie dem Tierpark Berlin zu. Gezeigt wird der Arbeitsalltag von Tierarzt und -pfleger, mit all seinen kleinen und großen Tücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die meiste Zeit des Tages verbringen die Dülmener Wildpferde, die nur in strengen Wintern zugefüttert werden, mit Grasen. Die Fohlen dagegen, die sich hauptsächlich von Milch ernähren, haben viel Zeit.

Die Letzten Europas - Wildpferde im Münsterland

Natur+Reisen | 24.01.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Warten auf den richtigen Moment: Tierfilmer Thomas Behrend (links) und der Inuit Ham Kadloo (rechts) wollen Eisbären bei der Robbenjagd filmen.

Eisbären können nicht weinen - Die Arktis im Klimawandel

Natur+Reisen | 25.01.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
NDR natur exclusiv

Kragenbären im Tigerwald

Natur+Reisen | 26.01.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr