Panda, Gorilla & Co

Die beiden Tüpfelhyänen Malindi und Toki im Tierpark Berlin. Vergrößern
Die beiden Tüpfelhyänen Malindi und Toki im Tierpark Berlin.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Natur+Reisen, Tiere
Panda, Gorilla & Co

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
BR
Fr., 15.03.
08:45 - 09:35


Das Format lässt seit 2006 den Blick hinter die Kulissen des Berliner Zoos sowie dem Tierpark Berlin zu. Gezeigt wird der Arbeitsalltag von Tierarzt und -pfleger, mit all seinen kleinen und großen Tücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Zoobabies

Zoobabies

Natur+Reisen | 24.03.2019 | 11:40 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Oder-Delta zwischen Deutschland und Polen zählt nicht umsonst zu den artenreichsten und vielfältigsten Regionen unseres Kontinents.

Das Oder-Delta - Grenzenlose Wildnis an der Ostsee

Natur+Reisen | 24.03.2019 | 12:30 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Amphitheater in der Ausgrabungsstätte Butrint im Süden Albaniens

Wildes Albanien - Im Land der Adler

Natur+Reisen | 24.03.2019 | 15:05 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr