Panda, Gorilla & Co

Auch das Chaco-Pekari Zamuco wird bald den Tierpark Berlin Richtung Tschechien verlassen müssen. Solange es noch möglich ist, schaut seine ehemalige Ziehmutter Jana Simon daher jeden Morgen bei dem 15 Monate alten Zamuco vorbei. Vergrößern
Auch das Chaco-Pekari Zamuco wird bald den Tierpark Berlin Richtung Tschechien verlassen müssen. Solange es noch möglich ist, schaut seine ehemalige Ziehmutter Jana Simon daher jeden Morgen bei dem 15 Monate alten Zamuco vorbei.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Natur+Reisen, Tiere
Panda, Gorilla & Co

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
BR
Fr., 22.03.
08:45 - 09:35


Das Format lässt seit 2006 den Blick hinter die Kulissen des Berliner Zoos sowie dem Tierpark Berlin zu. Gezeigt wird der Arbeitsalltag von Tierarzt und -pfleger, mit all seinen kleinen und großen Tücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Angriff der Riesenschlange

Angriff der Riesenschlange 2

Natur+Reisen | 27.04.2019 | 00:15 - 01:10 Uhr
3/505
Lesermeinung
MDR Logo

Elefant, Tiger & Co.

Natur+Reisen | 27.04.2019 | 03:00 - 03:25 Uhr
3.63/5016
Lesermeinung
ARD Tapir Maja

Zoobabies

Natur+Reisen | 27.04.2019 | 05:30 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr