Panda, Gorilla & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: rbb/Dokfilm
Natur+Reisen, Tiere
Panda, Gorilla & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
SWR
Do., 21.06.
10:25 - 11:15
Folge 269


Das Format lässt seit 2006 den Blick hinter die Kulissen des Berliner Zoos sowie dem Tierpark Berlin zu. Gezeigt wird der Arbeitsalltag von Tierarzt und -pfleger, mit all seinen kleinen und großen Tücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Während der Blütezeit in Namaqualand erstrahlen manche Flächen in einer einzigen Farbe.

Expeditionen ins Tierreich - Wildes Südafrika - Wo die Wüste blüht

Natur+Reisen | 20.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.58/5064
Lesermeinung
NDR Die Wüstenpferde Namibias

Die Wüstenpferde Namibias - Afrikas wilder Westen

Natur+Reisen | 21.06.2018 | 06:35 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Ringelgänse im Flug über den Mont Saint-Michel

Die fantastische Reise der Vögel

Natur+Reisen | 21.06.2018 | 09:25 - 10:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr