Panda, Gorilla & Co.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: rbb/Dokfilm
Natur+Reisen, Tiere
Panda, Gorilla & Co.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
SWR
Do., 25.07.
11:10 - 12:00
Folge 368


Das Format lässt seit 2006 den Blick hinter die Kulissen des Berliner Zoos sowie dem Tierpark Berlin zu. Gezeigt wird der Arbeitsalltag von Tierarzt und -pfleger, mit all seinen kleinen und großen Tücken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Kleine Panda

Der Kleine Panda - Verborgen im Himalaya

Natur+Reisen | 25.07.2019 | 03:50 - 04:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Der Zusammenhalt im Löwenrudel ist wichtig für seinen Fortbestand. Die gegenseitige Fellpflege stärkt die soziale Bindung zwischen den Weibchen.

Das Reich der Löwen - Feindesland

Natur+Reisen | 25.07.2019 | 10:25 - 11:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Auf Leben und Tod - Die Savanne

Auf Leben und Tod - Die Savanne

Natur+Reisen | 25.07.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" läuft erst seit vergangenem Mittwoch, und schon macht ein Kandidat von sich reden: Yannic Dammaschk behauptet, schon zweieinhalb Beziehungen zu haben.

Offiziell machen die Kandidaten bei der "Bachelorette" mit, um eine Freundin zu finden. Kandidat Yan…  Mehr

Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) bekommt seinen zweiten eigenen Film: "Doctor Strange and the Multiverse of Madness".

Auf der Comic-Con in San Diego haben die Produzenten der Superheldenfilme die nächsten Projekte vorg…  Mehr

Experte Sven Deutschmanek aus der beliebten ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" musste wegen einer Operation für einige Zeit pausieren. Nun steht er wieder vor der Kamera.

Wegen einer Wirbelsäulen-OP musste "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek pausieren. Nun verrie…  Mehr

Auf den 17.000 Inseln des Staates Indonesien sind heute schon Tausende von Menschen unterwegs, weil ihre an den Küsten gelegenen Wohnorte im ansteigenden Wasser verschwinden.

Anhand dreier Hotspots des Klimawandels zeigt die ARD-Doku, wie sehr sich unsere Erde schon in 30 Ja…  Mehr

Ein tolles Gespann: Samuel (Omar Sy) mag sich ein Leben ohne Gloria (Gloria Colston) gar nicht mehr vorstellen.

Frankreichs Schauspielerstar Omar Sy mimt in "Plötzlich Papa" einen Frauenhelden, der sich auf einma…  Mehr