Panda, Gorilla & Co. Junior

Natur+Reisen, Tiere
Panda, Gorilla & Co. Junior

ARD
Sa., 18.05.
09:40 - 09:50
Rudi, das Pelikanbaby


Als Rudi, das Pelikanbaby, aus dem Ei schlüpft, entspricht er nicht gerade dem klassischen Baby-Schönheitsideal. Doch Tierpfleger Ronald Richter päppelt das nackte Bündel mit unersättlicher Liebe und Begeisterung auf. Als Delikatesse werden Babymäuse gereicht, damit aus Rudi ein stattlicher Pelikan wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der heimische Kuckuck füllt das ganze Nest des Teichrohrsängers aus. Er ist vielemale größer wie seine Zieheltern.

Abenteuer Erde - Überraschungseier - Neues von Kuckuck & Co

Natur+Reisen | 21.05.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
3sat Famileienleben der Rotmilane

Die "Roten" der Rhön

Natur+Reisen | 22.05.2019 | 01:00 - 01:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
3sat Das ist Horst - der weiße Nandu. Ein stattlicher Hahn, den wir vom Herbst bis in den Sommer begleitet haben.

Der weiße Nandu

Natur+Reisen | 22.05.2019 | 02:30 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr