Pandemic- Tödliche Erreger - Teil 2

TV-Film, TV-Thriller
Pandemic- Tödliche Erreger - Teil 2

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Pandemic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Tele 5
So., 14.01.
18:37 - 20:15


Nachdem Vicente aus der Quarantäne ausgebrochen ist, wartet die Stadt auf das rettende Medikament. Doch der skrupellose Vicente nutzt die Gunst der Stunde, fängt den Transporter ab und erpresst die Gouverneurin Schaefer. Die soll ihn begnadigen. Mittlerweile geraten die Menschen in Panik und der Verbrecher muss schnell gefunden werden. Seuchenalarm in L.A.! Furioses Finale des Pandemie-Thrillers.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Pandemic - Tödliche Erreger" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Vincent Spano

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hannes (Fritz Karl) beobachtet argwöhnisch, dass Bruno (Orlando Lenzen, 2.v.re.) und Jonathan (Paul von Kunhardt, li.) sich mit seiner Nachbarin Lilli (Tina Ruland) anfreunden.

Plötzlich Onkel

TV-Film | 17.01.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ARD Vom Opfer zum Racheengel: Karen (Corinna Harfouch) hat sich mit dem Killer Bruno (Ulrich Matthes) verbündet und möchte sich an ihrem Mann Georg (Jörg Hartmann, li.) rächen.

TV-Tipps Die vermisste Frau

TV-Film | 02.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR In höchster Gefahr: Kronzeuge Victor Miro (Heiner Lauterbach, Mitte), der gegen Gangster Darankow aussagen wird von Personenschützer Hameister (Kai Ivo Baulitz, li.) und seinen Kollegen aus dem Haus begleitet.

Das Programm

TV-Film | 12.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Der Journalist Thomas Leif ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Der Journalist, Politologe und Autor Thomas Leif ist tot. Wie das Medienmagazin "Zapp" bei Twitter s…  Mehr

Damals: Ingas Mutter Tuva (Pauline Knof) spielt mit den Geschwistern Magnus (Cai Cohrs) und Inga (Helena Pieske).Die Katastrophe zeichnet sich da noch keineswegs ab.

Nach 30 Jahren kehrt Inga (Silke Bodenbender) in ihr Heimatdorf zurück, um ihren Vater zu beerdigen.…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Der 24. Bond-Film vollendet den Transfer des Agenten in die Gegenwart und bildet den grandiosen Absc…  Mehr

Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr

Wie stehen die USA ein Jahr nach der Wahl Donald Trumps da?

Die ARD-Sendung "Weltspiegel extra" geht unter dem Titel "Donald Trump. Ich. Präsident." der Frage n…  Mehr