Panic Room

  • Die kleine Sarah (Kristen Stewart) ist direkt hellauf begeistert vom sicheren Panic Room. Vergrößern
    Die kleine Sarah (Kristen Stewart) ist direkt hellauf begeistert vom sicheren Panic Room.
    Fotoquelle: © RTL 9
  • Sarah Altman (Kristen Stewart), Meg Altman (Jodie Foster) Vergrößern
    Sarah Altman (Kristen Stewart), Meg Altman (Jodie Foster)
    Fotoquelle: © RTL 9
  • Immer wieder kommen sich Meg (Jodie Foster) und Sarah Altman (Kristen Stewart, r.) und die Einbrecher in die Quere. Können die beiden fliehen? Vergrößern
    Immer wieder kommen sich Meg (Jodie Foster) und Sarah Altman (Kristen Stewart, r.) und die Einbrecher in die Quere. Können die beiden fliehen?
    Fotoquelle: © RTL 9
  • Meg Altman (Jodie Foster) Vergrößern
    Meg Altman (Jodie Foster)
    Fotoquelle: © RTL 9
Spielfilm, Thriller
Panic Room

Infos
Originaltitel
Panic Room
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. April 2002
DVD-Start
Do., 27. Mai 2004
Tele 5
Fr., 06.03.
20:15 - 22:30


Ein nobles Stadthaus in der Upper East Side: Eben erst ist die von ihrer Scheidung angeschlagene Meg Altman mit ihrer halbwüchsigen Tochter Sarah dort eingezogen, schon wird eingebrochen. Zum Glück gibt es das versteckte Panikzimmer im Haus, das den beiden Schutz bieten soll. Doch ausgerechnet auf diesen Raum haben es die Täter abgesehen! Thrilliges Kammerstück mit einer packenden Jodie Foster.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Panic Room" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Panic Room"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD EL-GRCHLA-CTIT-S17-19AR

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Spielfilm | 07.03.2020 | 05:35 - 06:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Comedy Bubbles (Maya Rudolph)

The Happytime Murders

Spielfilm | 07.03.2020 | 06:05 - 07:40 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
Sky Emotion L-R: Ein langer Flug nach L.A. bringt den frischen Single Holden (Bradley Cooper) und die für einen Tag beurlaubte Offizierin Kate Hazeltine (Julia Roberts) ins Gespräch. Werden sich ihre Wege nach der Landung trennen?

Valentinstag

Spielfilm | 07.03.2020 | 10:55 - 13:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr