Panorama 3

ARD/NDR - PANORAMA LOGO Das Logo zur Sendung "Panorama". Vergrößern
ARD/NDR - PANORAMA LOGO Das Logo zur Sendung "Panorama".
Fotoquelle: © NDR/Thomas Pritschet, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung und bei Nennung "Bild: NDR/Thomas Pritschet" (S1). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 ode
Info, Infomagazin
Panorama 3

Infos
Originaltitel
Panorama 3
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 19.11.
21:15 - 21:45


"Panorama 3" ist das Politikmagazin im NDR Fernsehen. Moderatorin Susanne Stichler und NDR Reporter gehen in Norddeutschland unhaltbaren Zuständen auf den Grund, decken politische Fehlentwicklungen auf und dokumentieren die Folgen. "Panorama 3" bietet dazu Hintergründe, engagiert, pointiert und kritisch. Die Themen: Busausfall: Im Norden fehlen Busfahrer Burnout-Gefahr: Zahlreiche Assistenzärzte am Limit Lärm: Hohe Belastung in Norddeutschland Gedanken einer... Seelsorgerin.

Thema:

Themen: Burnout-Gefahr: Zahlreiche Assistenzärzte am Limit

Lärm: Hohe Belastung in Norddeutschland

Gedanken einer... Seelsorgerin



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo Servicezeit.

Servicezeit

Info | 19.11.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Junge Menschen versuchen aus dem verlassenen Dorf Fraguas ein Öko-Dorf zu machen – doch ohne Genehmigung. Die spanischen Behörden wollen die Dorf-Besetzer verjagen. Sechs von ihnen wurden bereits zu eineinhalb Jahre Haft verurteilt.

Spanien - Die Geisterdörfer

Info | 19.11.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Während Kristin Becker live vor Ort von dem Anti-Funkloch-Treffen, gerät ihre Übertragung selbst in ein Funkloch.

Eine amüsante wie bezeichnende Panne bei der "Tagesschau": Als Kristin Becker über das Anti-Funkloch…  Mehr

Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr