Panorama 3

ARD/NDR - PANORAMA LOGO Das Logo zur Sendung "Panorama". Vergrößern
ARD/NDR - PANORAMA LOGO Das Logo zur Sendung "Panorama".
Fotoquelle: © NDR/Thomas Pritschet, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung und bei Nennung "Bild: NDR/Thomas Pritschet" (S1). NDR Presse und Information/Fotoredaktion, Tel: 040/4156-2306 ode
Info, Infomagazin
Panorama 3

Infos
Originaltitel
Panorama 3
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Di., 14.01.
21:15 - 21:45


"Panorama 3" ist das Politikmagazin im NDR Fernsehen. Moderatorin Susanne Stichler und NDR Reporter gehen in Norddeutschland unhaltbaren Zuständen auf den Grund, decken politische Fehlentwicklungen auf und dokumentieren die Folgen. "Panorama 3" bietet dazu Hintergründe, engagiert, pointiert und kritisch. Unsere Themen: Rechte Polizisten: Durch den Beamtenstatus geschützt? Ersatzmutter für Kleinkinder: Ein Vollzeitjob als Ehrenamt Gedanken einer Ärztin auf Lesbos.

Thema:

Themen: Rechte Polizisten: Durch den Beamtenstatus geschützt?

Ersatzmutter für Kleinkinder: Ein Vollzeitjob als Ehrenamt

Gedanken einer Ärztin auf Lesbos



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Jens,re. fühlt sich von seiner Frau Melanie,li. betrogen. Deshalb sollen (Miriam) und Stefan Wolloscheck eine mögliche Affäre der 29-Jährigen aufdecken.

Privatdetektive im Einsatz - Und raus bist Du / Krawall im Jugendheim

Info | 29.01.2020 | 06:00 - 07:00 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
tagesschau24 Jan mit Downsyndrom sucht eine humorvolle Frau.

Liebe inklusive - Markus, Jana und Jan

Info | 29.01.2020 | 09:15 - 10:00 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ZDF Florian Weiss.

Leute heute

Info | 29.01.2020 | 17:45 - 18:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr