Panoramabilder / Bergwetter

München. Vergrößern
München.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Natur+Reisen, Landschaftsbild
Panoramabilder / Bergwetter

Infos
Produktionsdatum
2017
BR
Fr., 08.12.
07:35 - 08:25


Das Bayerische Fernsehen präsentiert atemberaubende Landschaftsbilder und Naturaufnahmen aus Bayern und den angrenzenden Alpenländern. Zudem wird über die lokalen Wettermeldungen informiert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sehnsuchtsland Italien

Sehnsuchtsland Italien: Friaul und Venetien

Natur+Reisen | 12.12.2017 | 11:55 - 12:40 Uhr
3.1/500
Lesermeinung
3sat La Scandela, Meeresküste.

Unbekanntes Korsika

Natur+Reisen | 12.12.2017 | 13:15 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Straßenbahn in einem Außenbezirk in St. Petersburg.

Mit dem Zug durch Sankt Petersburg

Natur+Reisen | 12.12.2017 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Leo Kirch als Strippenzieher im Hintergrund: Der mächtige Medienmogul pflegte gute Kontakte in Wirtschaft und Politik.

Die ZDF-Dokumentation "Der große Zampano – Wer war Leo Kirch?" zeichnet das Leben und den Werdegang …  Mehr

Der ehemalige Abhängige Marc versucht seine Drogenvergangenheit in Bildern aufzuarbeiten.

Crystal Meth wird preiswert produziert, verursacht einen rasanten körperlichen Verfall und macht sch…  Mehr

In New York hat ein Freund Sophie (Katja Riemann) einen spontanen Auftritt als Jazz-Sängerin verschafft.

In ihrem Melodram "Die abhandene Welt" konfrontiert Margarethe von Trotta zwei Sängerinnen mit einem…  Mehr

Wie geht's uns denn? Mit durchschnittlich 17 Arztbesuchen pro Jahr sind die Deutschen Weltrekordhalter. Das Vertrauen ins Gesundheitswesen hat trotzdem Schaden genommen.

Die Deutschen konsultieren Ärzte wie die Weltmeister. Doch die Probleme im Gesundheitssystem lassen …  Mehr

Das einst in Hongkong gegründete Bankhaus HSBC landet immer wieder in den Schlagzeilen - oft mit Negativberichten.

Immer wieder wird das Bankhaus HSBC mit dubiosen Geschäften in Verbindung gebracht. Dabei erfolgte s…  Mehr