Panzerkrieg gegen Hitler

Report, Dokumentation
Panzerkrieg gegen Hitler

Infos
Originaltitel
Men & Machines that beat Hitler
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Spiegel Geschichte
So., 30.09.
03:55 - 04:45
Folge 1, Teil 1


Der erste Teil berichtet von den Kämpfen des britischen Fünften Königlichen Panzerregiments in den Wüsten Nordafrikas, von seinem Eintreffen nach der Invasion der italienischen Streitkräfte Weihnachten 1940 bis zum endgültigen Sieg des britischen Oberbefehlshabers Bernard Montgomery über die Achsenmächte und mit ihnen das Afrikakorps Erwin Rommels im Jahr 1943.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Das Justizschiff Rey Benedito.

Kampf um Amazonien - Das Justizschiff

Report | 22.10.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Texas Flip and Move

Texas Flip and Move - Luxushütte vs. Mini-Landhaus

Report | 22.10.2018 | 15:30 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Der Winter naht(Winter is Coming)

Report | 22.10.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
3.5/5026
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr