Papa auf Probe

TV-Film, TV-Komödie
Papa auf Probe

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Papa auf Probe
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Fr., 08. November 2013
HR
Mi., 05.12.
01:30 - 03:00


Moritz Kaiser, erfolgsverwöhnter Stardesigner und überzeugter Single, hat mit allem gerechnet, nur nicht mit der fristlosen Kündigung. Da das Finanzamt eine saftige Nachzahlung fordert, braucht er dringend Arbeit. Der alternative Möbelhersteller Toby Breuer hätte eine Stelle frei - aber nur für einen verheirateten Familienvater. Aus seinem Stammcafé kennt Moritz die attraktive Nina, die von ihrem Exmann einen Berg Schulden geerbt hat. Die beiden sind sich alles andere als grün, doch als Moritz von Ninas Kindern erfährt, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Papa auf Probe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wir sind die Rosinskis

Wir sind die Rosinskis

TV-Film | 02.12.2018 | 11:55 - 13:25 Uhr
2.9/5010
Lesermeinung
3sat Wie werden Miriam (ANNEKE SCHWABE, l.), Tom (FABIAN HINRICHS, 2.v.l.), Anna (SOPHIE VON KESSEL, 2.v.r.) und Karl (FRIEDRICH VON THUN, r.) mit der Wahrheit umgehen?

In den besten Familien

TV-Film | 02.12.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
HR Der Hobbymechaniker Frank (Benno Fürmann) konnte durch gemeinsames Werkeln an seinem Motorrad das Vertrauen der Jugendlichen Maxim (Ferdinand Hofer, re.) und Ken (Louis Merki) gewinnen.

Weniger ist mehr

TV-Film | 06.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr