Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen

  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Papa Rajveer 'RV' Singh  (Saif Ali Khan, li), Mama Radhika (Rani Mukerji, re) Vergrößern
    Papa Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan, li), Mama Radhika (Rani Mukerji, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji, li), Harry (Javed Jaffrey, re) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji, li), Harry (Javed Jaffrey, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Harry (Javed Jaffrey) Vergrößern
    Harry (Javed Jaffrey)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Papa Rajveer 'RV' Singh  (Saif Ali Khan) Vergrößern
    Papa Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Papa Rajveer 'RV' Singh  (Saif Ali Khan, li), Mama Radhika (Rani Mukerji, re) Vergrößern
    Papa Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan, li), Mama Radhika (Rani Mukerji, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji, li), Papa Rajveer 'RV' Singh  (Saif Ali Khan, re) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji, li), Papa Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Papa Rajveer 'RV' Singh  (Saif Ali Khan, li) mit dem Familienhund Vergrößern
    Papa Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan, li) mit dem Familienhund
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Papa Rajveer 'RV' Singh  (Saif Ali Khan) Vergrößern
    Papa Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Papa Rajveer 'RV' Singh  (Saif Ali Khan, li), Mama Radhika (Rani Mukerji, re) Vergrößern
    Papa Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan, li), Mama Radhika (Rani Mukerji, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mama Radhika (Rani Mukerji) Vergrößern
    Mama Radhika (Rani Mukerji)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Papa Rajveer 'RV' Singh  (Saif Ali Khan) Vergrößern
    Papa Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan)
    Fotoquelle: Zee.One
TV-Film, TV-Familienfilm
Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen

Infos
Originaltitel
Ta Ra Rum Pum
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Fr., 27. April 2007
Zee.One
Mi., 03.10.
15:10 - 17:50


Rajveer ist Amerikas erfolgreichster NASCAR Rennfahrer "RV". Seine Frau Radhika und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall "Speeding Saddles" raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt "RV" eine letzte große Chance sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können? Das fantasievolle Familiendrama von Regisseur Siddharth Anand (SALAAM NAMASTE - HOCHZEIT, NEIN DANKE) vereint Liebe Humor, Dramatik und Action zu erstklassiger Bollywood - Unterhaltung. Die Superstars Saif Ali Khan und Rani Mukherji brillieren nach HUM TUM - ICH & DU, VERRÜCKT VOR LIEBE erneut als ungleiches Traumpaar.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mann am Herd: Thomas (Markus Knüfken) zeigt Gabriela (Johanna Christine Gehlen, li.) und Edda (Petra Kelling) was ein echter Koch ist.

Zwei Millionen suchen einen Vater

TV-Film | 19.10.2018 | 02:00 - 03:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Barbara (Uschi Glas, links) ignoriert die Wünsche ihrer Tochter Ina (Kathrin von Steinburg).

Meine liebe Familie - Der Erbe

TV-Film | 20.10.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
2.92/5013
Lesermeinung
ARD Nach 35 Ehejahren ist die Liebe zwischen Karla (Gila von Weitershausen) und Werner (Michael Mendl) merklich eingerostet. Ein prickelnder Besuch im luxuriösen Wellness-Hotel soll ihr Gefühlsleben wieder in Schwung bringen.

Freie Fahrt ins Glück

TV-Film | 21.10.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr