Papageien, Palmen & Co.

Natur + Reisen, Tiere
Papageien, Palmen & Co.

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
WDR
Do., 12.09.
14:05 - 14:30
Folge 14, Zoogeschichten aus dem Loro Parque auf Teneriffa


Leben aus der Tüte Wie können aus Körnchen, die in aus einer verschlossenen Tüte kommen, lebendige Tiere werden - und das auch noch innerhalb von einem Tag? Kurator Matthias und Biologe Rafael statten heute dem Aquarium einen Besuch ab und lüften das Geheimnis. Überraschung für Praktikantin Helena. Sie hat heute in der Loro Park Klinik ihren letzten Tag. Tierärztin Sara und ihr Team haben sich etwas Besonderes einfallen lassen, um die Praktikantin zu verabschieden.

Thema:

Thema: Leben aus der Tüte



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der nur wenige Gramm schwere Winzling hält einen Rekord unter den Säugetieren: Er legt über 2.000 Kilometer zurück.

Wundersame Wanderungen - Die Rauhautfledermaus

Natur + Reisen | 19.09.2019 | 18:30 - 19:20 Uhr (noch 41 Min.)
/500
Lesermeinung
MDR Elefant, Tiger & Co. Nonstop - Logo

Elefant, Tiger & Co. Nonstop

Natur + Reisen | 20.09.2019 | 04:05 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Zoogeschichten aus Stuttgart

Eisbär, Affe & Co. - Zoogeschichten aus Stuttgart

Natur + Reisen | 20.09.2019 | 08:45 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr