Paranoia - Riskantes Spiel

  • M 515 (Left to right.) Amber Heard and Liam Hemsworth star in Relativity Media's Paranoia.  Photo Credit:  Peter Iovino. Vergrößern
    M 515 (Left to right.) Amber Heard and Liam Hemsworth star in Relativity Media's Paranoia. Photo Credit: Peter Iovino.
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • M7 (Left to right.) Gary Oldman, Liam Hemsworth and Harrison Ford star in Relativity Media's "Paranoia". Vergrößern
    M7 (Left to right.) Gary Oldman, Liam Hemsworth and Harrison Ford star in Relativity Media's "Paranoia".
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
Spielfilm, Thriller
Paranoia - Riskantes Spiel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Paranoia
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. September 2013
DVD-Start
Do., 30. Januar 2014
Sky Action
Sa., 04.08.
18:25 - 20:15


Er hat hart für seine Chance gearbeitet, jetzt kriegt er sie: Im Auftrag seines Chefs soll sich Adam Cassidy bei einem Konkurrenz-Unternehmen einschleusen. Gelingt es, dort eine wegweisende Erfindung auszuspionieren, ist ihm ein Spitzenjob sicher. Aber kaum hat er sich in der Firma halbwegs eingelebt, begreift Adam, dass er sich in höchste Gefahr begeben hat. Und seine Kollegin Emma droht dabei ebenfalls in den Strudel gerissen zu werden. - Cleverer Wirtschaftsthriller vom "Natürlich blond!"-Macher, mit starken Stars besetzt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Paranoia - Riskantes Spiel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Paranoia - Riskantes Spiel"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kein typischer Gangster, aber trotzdem die Nummer eins im Geschäft: Frank Lucas (Denzel Washington).

American Gangster

Spielfilm | 04.08.2018 | 23:00 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.87/5015
Lesermeinung
ARD Rekruten des Todes

Rekruten des Todes

Spielfilm | 05.08.2018 | 00:40 - 02:13 Uhr
2/504
Lesermeinung
ARD Nur eine Finte? Hugo (Roschdy Zem) nimmt Samuel (Gilles Lellouche) als Geisel.

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Spielfilm | 05.08.2018 | 02:15 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr