Paranoia - Riskantes Spiel

  • M7 (Left to right.) Gary Oldman, Liam Hemsworth and Harrison Ford star in Relativity Media's "Paranoia". Vergrößern
    M7 (Left to right.) Gary Oldman, Liam Hemsworth and Harrison Ford star in Relativity Media's "Paranoia".
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • M 515 (Left to right.) Amber Heard and Liam Hemsworth star in Relativity Media's Paranoia.  Photo Credit:  Peter Iovino. Vergrößern
    M 515 (Left to right.) Amber Heard and Liam Hemsworth star in Relativity Media's Paranoia. Photo Credit: Peter Iovino.
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
Spielfilm, Thriller
Paranoia - Riskantes Spiel

Infos
Originaltitel
Paranoia
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. September 2013
DVD-Start
Do., 30. Januar 2014
Sky Action
Fr., 24.08.
00:05 - 01:55


Liam Hemsworth gerät zwischen die Fronten zweier unerbittlicher Rivalen. Cleverer Wirtschaftsthriller vom "Natürlich blond!"-Macher, mit starken Stars. - Er hat hart für seine Chance gearbeitet, jetzt kriegt er sie: Im Auftrag seines Chefs soll sich Adam Cassidy bei einem Konkurrenz-Unternehmen einschleusen. Gelingt es, dort eine wegweisende Erfindung auszuspionieren, ist ihm ein Spitzenjob sicher. Aber kaum hat er sich in der Firma halbwegs eingelebt, begreift Adam, dass er sich in höchste Gefahr begeben hat. Und seine Kollegin Emma droht dabei ebenfalls in den Strudel gerissen zu werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Paranoia - Riskantes Spiel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Paranoia - Riskantes Spiel"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Franz (A. Prahl) Handwerker (D. Striesow)

TV-Tipps Kafkas Der Bau

Spielfilm | 24.09.2018 | 00:25 - 02:13 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Kaitlyn (Stefanie Scott, l.) und Rose (Anne Friel, r.) spüren, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.

TV-Tipps Hacked - Kein Leben ist sicher

Spielfilm | 24.09.2018 | 22:15 - 23:45 Uhr
1/502
Lesermeinung
WDR Hotelmanager Gavin (Charlie Hunnam) und seine Mitarbeiterin Shauna (Liv Tyler) fangen eine Affäre an.

The Ledge - Am Abgrund

Spielfilm | 25.09.2018 | 23:40 - 01:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr