Paranoia - Riskantes Spiel

  • M 515 (Left to right.) Amber Heard and Liam Hemsworth star in Relativity Media's Paranoia.  Photo Credit:  Peter Iovino. Vergrößern
    M 515 (Left to right.) Amber Heard and Liam Hemsworth star in Relativity Media's Paranoia. Photo Credit: Peter Iovino.
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • M7 (Left to right.) Gary Oldman, Liam Hemsworth and Harrison Ford star in Relativity Media's "Paranoia". Vergrößern
    M7 (Left to right.) Gary Oldman, Liam Hemsworth and Harrison Ford star in Relativity Media's "Paranoia".
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Pro Sieben SAT.1
Spielfilm, Thriller
Paranoia - Riskantes Spiel

Infos
Originaltitel
Paranoia
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. September 2013
DVD-Start
Do., 30. Januar 2014
Sky Action
Mi., 17.10.
01:40 - 03:30


Liam Hemsworth gerät zwischen die Fronten zweier unerbittlicher Rivalen. Cleverer Wirtschaftsthriller vom "Natürlich blond!"-Macher, mit starken Stars. - Er hat hart für seine Chance gearbeitet, jetzt kriegt er sie: Im Auftrag seines Chefs soll sich Adam Cassidy bei einem Konkurrenz-Unternehmen einschleusen. Gelingt es, dort eine wegweisende Erfindung auszuspionieren, ist ihm ein Spitzenjob sicher. Aber kaum hat er sich in der Firma halbwegs eingelebt, begreift Adam, dass er sich in höchste Gefahr begeben hat. Und seine Kollegin Emma droht dabei ebenfalls in den Strudel gerissen zu werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Paranoia - Riskantes Spiel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Paranoia - Riskantes Spiel"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Drogenkrieg auf der richtigen Seite? Kate (Emily Blunt, r.), ihr Vorgesetzter Dave (Victor Garber, 2.v.r.), Phil Coopers (Hank Rogerson, 2.v.l.) und ihr engster Kollege Reggie (Daniel Kaluuya, l.).

Sicario

Spielfilm | 17.10.2018 | 00:50 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5011
Lesermeinung
RTL II John Brennan (Russell Crowe) entwickelt einen perfekten Plan für die Befreiung seiner Frau aus dem Gefängnis, bei der die Fluchtroute und das knappe Zeitfenster genaustens bedacht werden müssen.

72 Stunden - The Next Three Days

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
SAT.1 The Box

The Box

Spielfilm | 20.10.2018 | 23:20 - 01:25 Uhr
2.53/5019
Lesermeinung
News
Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr