Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene Vergrößern
Info, Wissen
Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Infos
Originaltitel
Paranormal Witness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Syfy
Di., 15.10.
15:25 - 16:10
Folge 9, Begegnung im Wald


In dieser Spezial-Folge enthüllen erstmals alle Beteiligten des berühmtesten Falles einer Entführung durch Außerirdische, was sie gesehen und erlebt haben. Augenzeugen-Berichte sowie originale Film- und Tonaufnahmen erzählen die Geschichte der legendären Entführung und des Wiedererscheinens des Holzfällers Travis Walton im Jahre 1975, dessen fünftägiges Ufo-Erlebnis den Kultfilm "Feuer am Himmel" inspirierte. 37 Jahre später stehen Walton und die sechs anderen Holzfäller, die alles miterlebten, immer noch zu jedem Wort ihrer Geschichte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Bohrmeister Thomas Sand reist alle vier Wochen zu

Terra X: Abenteuer Sibirien - Aufbruch der Glücksritter

Info | 21.10.2019 | 14:09 - 14:52 Uhr (noch 7 Min.)
4.67/503
Lesermeinung
DMAX Ed Stafford - Das nackte Überleben

Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte - Mongolei

Info | 21.10.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte X:enius

Xenius: KI - Wo kann uns künstliche Intelligenz schaden?

Info | 21.10.2019 | 16:45 - 17:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr