Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene Vergrößern
Info, Wissen
Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Infos
Originaltitel
Paranormal Witness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 17.10.
06:45 - 07:30
Folge 1, Der Dämon im Keller


Nach dem Tod ihres Mannes zieht Jeanette Meyran mit ihren beiden Töchtern in ein altes Haus, um dort ein neues Leben anzufangen. Allerdings finden sich sowohl im Keller des Hauses als auch im Garten satanische Symbole. Und schon bald geschehen unheimliche Dinge …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Manche Erinnerungen bleiben ein Leben lang – und gehen als Tattoo wortwörtlich unter die Haut. Möchte man sie dann lieber wieder vergessen, muss man ihnen mit einem Laser zu Leibe rücken. Vince Ebert erklärt, wie man die Farbe aus der Haut holt bei Wissen vor acht - Werkstatt.

Wissen vor acht - Werkstatt

Info | 16.10.2019 | 19:45 - 19:50 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Maya Wauschkuhn und Tobias Müller, im Hintergrund Michael Kammer, Schusswaffenexperte der Kantonspolizei Bern.

TV-Tipps "Einstein" am Tatort: Wenn die Wissenschaft Verbrecher jagt

Info | 16.10.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kit Harington wird Teil des Marvel-Kino-Universums - doch das macht ihm Angst.

"Game of Thrones" machte Kit Harington zum Star. Doch die Wut der Fans ging am Darsteller offenbar n…  Mehr

Beatrice Egli bangt um die Gesundheit eines Fans.

Während eines Auftritts von Beatrice Egli in München musste ein Fan des Schlagerstars wiederbelebt w…  Mehr

Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich offenbar im Guten getrennt und wollen fortan Freunde bleiben.

Eine kurze Liebe geht zu Ende: Das "Bachelorette"-Paar der diesjährigen Staffel hat sich offenbar ei…  Mehr

Sehr begehrt: Michael aus Bayern lernte auf dem Scheunenfest (von links) Sonja, Britta, Carina, Jane und Cornelia kennen.

Starkes Debüt für das Kultformat von RTL: "Bauer sucht Frau" gelang ein Staffel-Auftakt nach Maß.…  Mehr

Kanye West ist offiziell zum Christentum konvertiert.

Der Rap-Gott ist jetzt offiziell Christ: Kanye West hat seine Konvertierung bekanntgegeben.  Mehr