Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene Vergrößern
Serie, Dokudrama
Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Infos
Originaltitel
Paranormal Witness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 15.02.
09:05 - 09:50
Folge 18, Die Harpyie


Tony und Debra Pickman beziehen ein 120 Jahre altes Haus in Kansas. Nach unerklärlichen Vorkommnissen behauptet ein Medium, den Geist eines kleinen Mädchens gesehen zu haben. Während Debra sich um die scheinbar verlassene Seele kümmern will, merkt Tony rasch, dass sich hinter der niedlichen Gestalt ein weiblicher Dämon verbirgt …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR PRINZESSIN SOFIA UND PRINZESSIN AMBER

Sofia die Erste - Der kichernde Kobold

Serie | 25.02.2020 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "The Big Bang Theory", "Das Zuchthengst-Dilemma." Nun wird es ernst für Leonard. Er hat Zack und seiner Frau Marissa versprochen als Samenspender auszuhelfen. Um die Erfolgsrate zu erhöhen soll Leonard die nächsten Tage enhaltsam leben. Doch Penny zieht alle Register, um ihren Mann zu verführen. Howard hatte sich für Raj ein ganz spezielles Junggesellenabschiedsgeschenk einfallen lassen - einen 'Parabelflug'. Nun da die Hochzeit entfallen ist, beschließen die Freunde, sich das Abenteuer trotzdem zu gönne. Da Howard weiß, dass seine Frau Bernadette sich davor fürchtet, will er Stuart mitnehmen. Bernadette besteht jedoch darauf mitzukommen.Im Bild (v.li.): Jim Parsons (Sheldon Cooper), Lindsey Kraft (Marissa), Brian Thomas Smith (Zack).  SENDUNG: ORF eins - DI - 01.10.2019 - 19:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

The Big Bang Theory - Das Zuchthengst-Dilemma

Serie | 25.02.2020 | 15:15 - 15:40 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
sixx Die Läusemutter

Die Läusemutter - Inklusion Exklusiv

Serie | 25.02.2020 | 21:45 - 22:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr

"Bei 20 Millionen Zuschauern hätte man eine Krisensitzung einberufen": Der 2018 verstorbene Dieter Thomas Heck schrieb mit seiner "Hitparade" im ZDF Fernseh- und Quotengeschichte.

Quote gut, alles gut? Ganz so simpel ist diese Rechnung mittlerweile nicht mehr. Eine TV-Doku beleuc…  Mehr