Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene Vergrößern
Serie, Dokudrama
Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Infos
Originaltitel
Paranormal Witness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 22.02.
09:00 - 09:50
Folge 6, Der düstere Weiher


Jason und Chanda leben in einem hübschen Haus mit Weiher im Garten. Doch die Idylle währt nicht lange. Besonders die kleine Tochter der beiden scheint in großer Gefahr, denn irgendetwas im Wasser scheint sie magisch anzuziehen. Als schließlich alle Familienmitglieder unerklärliche Erlebnisse hatten, recherchiert Chanda die Geschichte des Weihers: Mindestens zwei Menschen sind auf unheimliche Art darin ums Leben gekommen …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Top to bottom: Finn  (Jeremy Shada), Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Malzbier Mann

Serie | 24.02.2020 | 00:55 - 01:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
nickjr. Kiva kann's!

Kiva kann's! - Satellit auf Abwegen

Serie | 24.02.2020 | 06:31 - 06:43 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Während Hermann Ferch (Rainer Hunold, rechts) seine Schmerzen herunterspielt, gibt seine Tochter Sabine (Clara Gerst, Mitte) Auskunft, wie es ihm tatsächlich geht und dass er schon seit längerer Zeit Schmerzen hat. Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) will Hermann Ferch zur Beobachtung und für einen Bluttest über Nacht in der Klinik behalten.

In aller Freundschaft - Bumerang

Serie | 24.02.2020 | 11:50 - 12:35 Uhr
4.21/5042
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr