Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene Vergrößern
Serie, Dokudrama
Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Infos
Originaltitel
Paranormal Witness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Syfy
Sa., 07.03.
11:30 - 12:20
Folge 12, Angriff aus dem All


Die jungen Eltern Dawn und Steve wollen miteinander ein paar Tage in der Wüste verbringen. Was als romantisches Campingwochenende beginnt, endet jedoch im puren Schrecken: Sie sehen seltsame Lichter am Nachthimmel und koboldhafte Wesen am Wohnmobil, Nebel dringt in den Wagen ein, und beide verlieren das Bewusstsein. Beide können sich nicht erinnern, was dann passiert ist. Und das Schlimmste: Dawn hat Verletzungen am Hals - und ist anschließend schwanger …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Rick and Morty

Rick and Morty - Jenseits der Blutkuppel

Serie | 08.03.2020 | 02:53 - 03:13 Uhr
5/503
Lesermeinung
RTLZWEI Glenn (Steven Yeun) muss auch endlich weg von dem mit Beissern übervölkerten Gefängnisgelände..

 Photo Credit: Gene Page/AMCGlenn (Steven Yeun) muss auch endlich weg von dem mit Beissern übervölkerten Gefängnisgelände..

 Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Neben dem Gleis

Serie | 08.03.2020 | 03:00 - 03:40 Uhr
4.16/5019
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Die Übernachtungsparty

Serie | 08.03.2020 | 06:04 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr