Parenthood

Fühlt sich wohl als neue Assistentin des Chefs: Mae Whitman als Amber Holt Vergrößern
Fühlt sich wohl als neue Assistentin des Chefs: Mae Whitman als Amber Holt
Fotoquelle: SRF/NBC Universal
Serie, Comedyserie
Parenthood

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
SF2
Di., 26.06.
13:35 - 14:20
Folge 50, Zu alt für ein Baby?


Mark hat Sarah zu einer Verlobungsfeier eines Freundes eingeladen. Auf der Party wird Sarah der Altersunterschied zwischen ihr und dem Lehrer zum ersten Mal richtig bewusst. Als Amber befördert wird, ist sie unsicher, ob sie dies nur ihrem Organisationstalent zu verdanken hat. Adam und Crosby streiten sich wegen des Tonstudios, raufen sich aber zusammen, als es darum geht, eine wichtige Band an Land zu ziehen. Währenddessen fürchtet Julia, dass Zoe ihr Kind nicht zur Adoption freigeben wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein alter Herr

Serie | 25.06.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
BR Basti (Alexander Jagsch) und Friederike (Christiane Blumhoff).

Schlawiner - Die Maus

Serie | 28.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr