Parenthood

Der Vater schaut dem Sohn zu: Peter Krause als Adam Braverman, Max Burkholder als Max Braverman (SRF/2014 Universal TV) Vergrößern
Der Vater schaut dem Sohn zu: Peter Krause als Adam Braverman, Max Burkholder als Max Braverman (SRF/2014 Universal TV)
Fotoquelle: SF
Serie, Comedyserie
Parenthood

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SF2
Mo., 24.09.
13:20 - 14:10
Folge 96, Scheitern ist keine Option


Crosby macht sich grosse Sorgen um die finanzielle Situation seiner Familie, da das Luncheonette nicht gut läuft. Zu seiner Überraschung naht Hilfe von unerwarteter Seite. Hank und Sarah planen indes einen Spieleabend, um Ruby für sich zu gewinnen, doch der Versuch geht nach hinten los.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Die Wahl der Qual

Serie | 25.09.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der Buchstabensalat

Serie | 25.09.2018 | 09:40 - 10:05 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
RTL Als Stefan (Hendrik Duryn, r.) und Sievers (Rainer Piwek) dessen Junggesellenabschied in einer Tabledancebar 'üben', machen sie eine erschreckende Entdeckung: Stefans Schülerin Natascha tanzt nachts an der Stange...

Der Lehrer - Sex? Wir? Pff!

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.29/50367
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr