Parenthood

Sie geben sich gegenseitig Kraft: Monica Potter als Kristina Braverman, Peter Krause als Adam Braverman, Dax Shepard als Crosby Braverman, Joy Bryant als Jasmine Trussell (SRF/2014 Universal TV) Vergrößern
Sie geben sich gegenseitig Kraft: Monica Potter als Kristina Braverman, Peter Krause als Adam Braverman, Dax Shepard als Crosby Braverman, Joy Bryant als Jasmine Trussell (SRF/2014 Universal TV)
Fotoquelle: SF
Serie, Comedyserie
Parenthood

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
SF2
Mo., 01.10.
13:35 - 14:20
Folge 100, Wie konnte es soweit kommen?


Zeek wird wegen eines erneuten Herzinfarkts ins Krankenhaus eingeliefert und die gesamte Familie trifft sich im Wartezimmer. Während Adam und Crosby nervös auf die Diagnose ihres Vaters warten, werden sie ins Luncheonette gerufen: Das Studioequipment wurde fast vollständig geklaut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Stefan (Hendrik Duryn, r.) und Sievers (Rainer Piwek) dessen Junggesellenabschied in einer Tabledancebar 'üben', machen sie eine erschreckende Entdeckung: Stefans Schülerin Natascha tanzt nachts an der Stange...

Der Lehrer - Sex? Wir? Pff!

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.29/50367
Lesermeinung
ProSieben Younger

Younger - Wild im Wald

Serie | 26.09.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr