Parfum

  • Die Gerüchte, die über Thomas Butsche (Trystan Pütter) verbreitet werden treiben ihn zum Äußersten. Vergrößern
    Die Gerüchte, die über Thomas Butsche (Trystan Pütter) verbreitet werden treiben ihn zum Äußersten.
    Fotoquelle: ZDF/Jakub Bejnarowicz
  • Elena Seliger (Natalia Belitski)  rückt ins Visier der Ermittlungen und muss sich einem weiteren Verhör unterziehen. Vergrößern
    Elena Seliger (Natalia Belitski) rückt ins Visier der Ermittlungen und muss sich einem weiteren Verhör unterziehen.
    Fotoquelle: ZDF/Jakub Bejnarowicz
  • Ermittler Jens Brettschneider (Marc Hosemann,r.) ist zur Ermittlungszwecken in der Praxis von Lydia Suchanow (Susanne Wuest, l.). Die Unterhaltung schlägt eine private Richtung ein. Vergrößern
    Ermittler Jens Brettschneider (Marc Hosemann,r.) ist zur Ermittlungszwecken in der Praxis von Lydia Suchanow (Susanne Wuest, l.). Die Unterhaltung schlägt eine private Richtung ein.
    Fotoquelle: ZDF/Jakub Bejnarowicz
Serie, Drama
Parfum

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mi., 28.11.
23:20 - 00:15
Fesselung


Das dritte Mordopfer, verstümmelt wie die anderen, ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen. Doch für Nadja ist der Fall noch nicht beendet. Elena belastet mit ihrem Geständnis über Mertens Tod "Zahnlos" und sich selbst. Nadja ist jetzt überzeugt, dass es damals wie heute um die Herstellung eines Duftes geht, der Liebe erzwingen kann. Fieberhaft folgt sie einer neuen Spur - bis zum überraschenden Showdown. Letzte Folge der Crime-Serie. Alle sechs Folgen sind in der ZDFmediathek abrufbar.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Parfum" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Qual der Wahl

Serie | 12.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Andrea (Anne Weinknecht) gesteht ihrem Mann, dass sie es nicht erträgt, wenn er mit anderen Frauen schläft. Wird Michi (Nils Dörgeloh) seinen Job an den Nagel hängen, um seine kriselnde Ehe vor dem Aus zu bewahren?

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 12.12.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
RTLplus Birgit Schnoor (Uta Prelle, Mi.) stellt ihrer Freundin Miriam (Cornelia Schindler) ihren Freund Uwe Grauel (Holger Hauer) vor.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blindgänger

Serie | 17.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr