Parfum

Das perfekte Parfüm für den jeweiligen Menschen zu kreieren, das ist Moritz de Vries (August Diehl) Beruf und Passion. Vergrößern
Das perfekte Parfüm für den jeweiligen Menschen zu kreieren, das ist Moritz de Vries (August Diehl) Beruf und Passion.
Fotoquelle: ZDF/Jakub Bejnarowicz
Serie, Drama
Parfum

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
ZDF
Sa., 05.01.
22:35 - 23:30
Folge 2, Skatol


Das Zusammentreffen der Clique lässt alte Konflikte aufleben. Nadja erfährt, dass die fünf damals in einer Ruine ihren Geruchssinn trainierten. Nadja findet in der Nähe eine Leiche. Gemeinsam mit Kommissar Köhler ermittelt Nadja im Umfeld des Internats, wo damals alle - auch der Internatsdirektor - in "K" verliebt waren. Die Methoden der Ermittlerin führen zum Streit mit Staatsanwalt Grünberg, mit dem Nadja eine heimliche Affäre hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Parfum" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Johnny (Artjom Gilz) kann nicht mit ansehen, wie seine Schwester Charlie (Marlene Tanczik) aus Liebeskummer alles andere vernachlässigt. MIt allen Mitteln versucht er sie zu überzeugen, doch noch am Vorspiel des Musikinternats teilzunehmen.

Milk & Honey - Erfüllte Wünsche

Serie | 12.12.2018 | 22:10 - 23:10 Uhr (noch 48 Min.)
4.1/5010
Lesermeinung
MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Neue Wege

Serie | 13.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
RTLplus Birgit Schnoor (Uta Prelle, Mi.) stellt ihrer Freundin Miriam (Cornelia Schindler) ihren Freund Uwe Grauel (Holger Hauer) vor.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blindgänger

Serie | 17.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.17/5024
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr