Parfum

  • Die Gerüchte, die über Thomas Butsche (Trystan Pütter) verbreitet werden treiben ihn zum Äußersten. Vergrößern
    Die Gerüchte, die über Thomas Butsche (Trystan Pütter) verbreitet werden treiben ihn zum Äußersten.
    Fotoquelle: ZDF/Jakub Bejnarowicz
  • Ermittler Jens Brettschneider (Marc Hosemann,r.) ist zur Ermittlungszwecken in der Praxis von Lydia Suchanow (Susanne Wuest, l.). Die Unterhaltung schlägt eine private Richtung ein. Vergrößern
    Ermittler Jens Brettschneider (Marc Hosemann,r.) ist zur Ermittlungszwecken in der Praxis von Lydia Suchanow (Susanne Wuest, l.). Die Unterhaltung schlägt eine private Richtung ein.
    Fotoquelle: ZDF/Jakub Bejnarowicz
  • Elena Seliger (Natalia Belitski)  rückt ins Visier der Ermittlungen und muss sich einem weiteren Verhör unterziehen. Vergrößern
    Elena Seliger (Natalia Belitski) rückt ins Visier der Ermittlungen und muss sich einem weiteren Verhör unterziehen.
    Fotoquelle: ZDF/Jakub Bejnarowicz
Serie, Krimiserie
Parfum

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Mo., 22.07.
01:50 - 02:45
Folge 6, Fesselung


Das dritte Mordopfer, verstümmelt wie die anderen, ist die Schwester von "Zahnlos'" Therapeutin. Er wird als Verdächtiger festgenommen. Doch für Nadja ist der Fall noch nicht beendet. Elena belastet mit ihrem Geständnis über Mertens Tod "Zahnlos" und sich selbst. Nadja ist jetzt überzeugt, dass es damals wie heute um die Herstellung eines Duftes geht, der Liebe erzwingen kann. Fieberhaft folgt sie einer neuen Spur - bis zum überraschenden Showdown.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Parfum" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) erfährt von Gerald Jörnsen (Daniel Wiemer, r.), dass Sophie und ihre Mutter öfter Streit hatten.

Notruf Hafenkante - Alexas Puzzle

Serie | 26.08.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.19/50190
Lesermeinung
ZDF Die Cops Stadler (Dieter Fischer, 2.v.r.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) wollen nachweisen, dass Anton (Thomas Unger, l.) und Claudia Wölk (Franziska Schlattner, 2.v.l.) mit der Tat in Verbindung stehen.

Die Rosenheim-Cops - Erben will gekonnt sein

Serie | 26.08.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.55/50204
Lesermeinung
ZDF Außerirdische oder doch ein terrestrischer Mord? Mitten im Kornkreis liegt die Tote Sara Weilburg, die Bauer, Morgenstern, Renner und der Doc in Augenschein nehmen (Michel Guillaume, Joscha Kiefer, Florian Odendahl, Sara Tamburini, Gerd Silberbauer).

SOKO München - Kornkreise

Serie | 26.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/50127
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr