Pariser Affären

Unterhaltung, Erotik
Pariser Affären

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
beate-uhse.tv
Do., 23.08.
02:50 - 03:15
Folge 8, Der Reiz des Fremden


Er kommt nicht von ungefähr: Der Reiz am Fremden... Die Pariserin Juliette berichtet von ihrer Freundin Francoise, die am Louvre einem italienischen Touristen begegnete, mit dem sie sich auf ein wildes Date im Hotelzimmer einlässt. Ihre Kollegin dagagen sucht über Dating-Websites nach muskulösen Touristen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 SPORT CLIPS

SPORT CLIPS - Nacktgymnastik

Unterhaltung | 17.08.2018 | 00:15 - 00:45 Uhr
3.06/50265
Lesermeinung
MDR Comedy ohne Karsten Julius Fischer und Christian Meyer (v.l.) sind zurück. In acht neuen Folgen ihrer Comedy-Mixed-Show „Comedy ohne Karsten“ laden sich die beiden handverlesene Comedians nach Leipzig ein – ab 23. Mai 2018, mittwochs um 23.35 Uhr im MDR-Fernsehen.

Comedy ohne Karsten

Unterhaltung | 22.08.2018 | 23:35 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Top Ten! Best of Promi Big Brother: Die schrägsten Bewohner

Top Ten! Best of Promi Big Brother: Die schrägsten Typen

Unterhaltung | 22.08.2018 | 23:45 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr