Parks and Recreation

Serie, Comedyserie
Parks and Recreation

Infos
Originaltitel
Parks and Recreation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Sa., 18.11.
06:05 - 06:30
Folge 1, Schwule Pinguine


Um für den Zoo von Pawnee ein bisschen Werbung zu machen, traut Leslie zwei Pinguine. Direkt nach der offiziellen Vermählung vollziehen die beiden Tiere vor aller Augen ihre "Hochzeitsnacht". Es stellt sich heraus, dass es sich bei den beiden um zwei Pinguinmännchen handelt. Sofort glauben einige, Leslie wollte ein politisches Statement abgeben. Jetzt ist guter Rat teuer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Warum hat Bernie Stiefel an und einen Spaten in der Hand? Der will doch nicht seine Mutter selbst beerdigen? Rita (Gaby Köster, l.), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) sind fassungslos.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 24.11.2017 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.78/5023
Lesermeinung
RTLplus Erik (Guntbert Warns, r.) erzählt Nikola (Mariele Millowitsch), dass sie für den Krankenschwester-Kongress in New York auserwählt wurde. Tim (Oliver Reinhard) befürchtet, dass das Dr. Schmidt nicht gefallen wird.

Nikola - Über den Wolken

Serie | 24.11.2017 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.64/5014
Lesermeinung
RTLplus Hagen (Jochen Busse) trifft sich mit Elvira (Lotti Krekel), einer Interessentin der Internet-Kontaktanzeige, die Ulla und Rüdiger für ihn aufgegeben haben.

Das Amt - Blind Date

Serie | 24.11.2017 | 22:00 - 22:20 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr