Parks and Recreation

Serie, Comedyserie
Parks and Recreation

Infos
Originaltitel
Parks and Recreation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 22.06.
12:10 - 12:35
Folge 22, Nächtlicher Spendenmarathon


Bei einem Spendenmarathon lässt sich Leslie für eine Nachtschicht eintragen und gewinnt Detlef Schrempf als Gaststar. Doch sie hat ihr Schlafdefizit unterschätzt - und ihr Promi taucht nicht auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Basti (Alexander Jagsch) und Andreas (Christian Dolezal).

Schlawiner - Die Therme

Serie | 21.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTLplus Ein Blick in die Zukunft: Werden sich Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) auch noch im Seniorenheim streiten?

Nikola - Fear Factor

Serie | 22.06.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, Mi.) kann Alex (Wolke Hegenbarth, li.) auch nicht bei den Vorbereitungen helfen - sie muss sich um Mary (Shary Reeves), die Tochter der Nabutos kümmern...

Mein Leben & Ich - Afrika

Serie | 22.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr