Parks and Recreation

Serie, Comedyserie
Parks and Recreation

Infos
Originaltitel
Parks and Recreation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Di., 24.07.
17:15 - 17:40
Folge 4, Safer Sex mit Leslie Knope


Unter Pawnees Senioren bricht eine sexuell übertragbare Krankheit aus. Leslie fühlt sich dazu berufen, Sexualkundeunterricht zu geben. Ron hilft Tom, sich in einem Leben ohne Technik zurechtzufinden


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth, re.) ist sich sicher, dass ihr Bruder Basti eine Zufallsbekanntschaft geschwängert hat und will nun dafür sorgen, dass sich die junge Mutter Lara (Merle Wasmuth) und der Vater in spe wieder treffen.

Mein Leben & Ich - Familienbande

Serie | 20.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Laudatio

Serie | 20.07.2018 | 23:45 - 00:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Die Eizellenspende

Serie | 21.07.2018 | 08:55 - 09:25 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr