Partir autrement en famille

  • Partir autrement en famille Vergrößern
    Fotoquelle: © Vanessa Boisset/Océan Télévision
  • Catherine Proulx-Lemay et sa famille. Vergrößern
    Catherine Proulx-Lemay et sa famille.
    Fotoquelle: © Vanessa Boisset/Océan Télévision
Natur + Reisen, Tourismus
Partir autrement en famille

Infos
Produktionsland
CDN
TV5
So., 01.12.
15:12 - 16:00
Folge 5


Durant un séjour hors du commun, Sylvie Léonard et sa fille Camille goûtent à la qualité de vie exceptionnelle recherchée par les artistes et surfeurs établis à Raglan, un petit village de la Nouvelle-Zélande, où l'on trouve l'une des plus longues vagues du monde.

Thema:

Nouvelle-Zélande, Raglan



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Zuschauerinnen und Zuschauer haben Yared Dibaba in die Fremde geschickt, in eine der schönsten Städte Europas. Über den Zielort wurde online entschieden, und auch darüber, was Yared dort unternehmen, was er sich anschauen, was er unbedingt erleben soll.
Bild: Moderator Yared Dibaba mit Autorin Svenja Freise

Yared last minute - Wien, Wien, nur Du allein...

Natur + Reisen | 30.11.2019 | 16:45 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Mallorca

Mallorcas stille Seiten - Inseltouren abseits des Sommertrubels

Natur + Reisen | 30.11.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Painted Ladys in San Francisco: viktorianische, mehrfarbig gestrichene Holzhäuser aus dem 19. Jahrhundert; im Hintergrund die Skyline der Stadt.

Highway 101 - Entlang der Westküste der USA

Natur + Reisen | 02.12.2019 | 13:30 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrte die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffe…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" hat noch mehr Kandidaten. Hier erfahren…  Mehr

Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr