Party Girl

  • Angélique (Angélique Litzenburger) hat Kontakt zu ihrer jüngsten Tochter Cynthia (Cynthia Litzenburger) aufgenommen und bekam die Erlaubnis, die 16-Jährige, die in einer Pflegefamilie untergekommen ist, für die Dauer der Hochzeit bei sich wohnen zu zu lassen. Vergrößern
    Angélique (Angélique Litzenburger) hat Kontakt zu ihrer jüngsten Tochter Cynthia (Cynthia Litzenburger) aufgenommen und bekam die Erlaubnis, die 16-Jährige, die in einer Pflegefamilie untergekommen ist, für die Dauer der Hochzeit bei sich wohnen zu zu lassen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Weil Angélique (Angélique Litzenburger) zu ihrem Verlobten Michel (Joseph Bour, re.) gezogen ist und aufgehört hat, im Tanzlokal ""Cabaret"" zu arbeiten, hat sie tagsüber Zeit, sich mit ihren Kindern und Enkeln zu treffen. Vergrößern
    Weil Angélique (Angélique Litzenburger) zu ihrem Verlobten Michel (Joseph Bour, re.) gezogen ist und aufgehört hat, im Tanzlokal ""Cabaret"" zu arbeiten, hat sie tagsüber Zeit, sich mit ihren Kindern und Enkeln zu treffen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Mit Michel (Joseph Bour), der ein ehemaliger Kunde und nun ihr Verlobter ist, bekommt Angélique (Angélique Litzenburger) ihr Leben endlich in den Griff. Vergrößern
    Mit Michel (Joseph Bour), der ein ehemaliger Kunde und nun ihr Verlobter ist, bekommt Angélique (Angélique Litzenburger) ihr Leben endlich in den Griff.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Angélique (Angélique Litzenburger) ist und war schon immer ein Partygirl. Sie verdient ihr Geld, indem sie für Männer im Tanzlokal ""Cabaret"" tanzt. Vergrößern
    Angélique (Angélique Litzenburger) ist und war schon immer ein Partygirl. Sie verdient ihr Geld, indem sie für Männer im Tanzlokal ""Cabaret"" tanzt.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Den Junggesellinnenabschied verbringt Angélique (Angélique Litzenburger, re.) mit ihrer Familie. Sohn Samuel (Samuel Theis) und Tochter Séverine (Séverine Litzenburger) sind froh, dass die Hochzeit alle wieder zusammenbringt. Vergrößern
    Den Junggesellinnenabschied verbringt Angélique (Angélique Litzenburger, re.) mit ihrer Familie. Sohn Samuel (Samuel Theis) und Tochter Séverine (Séverine Litzenburger) sind froh, dass die Hochzeit alle wieder zusammenbringt.
    Fotoquelle: ARTE France
Spielfilm, Drama
Party Girl

Infos
Produktion: Elzévir Films
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
arte
Mi., 15.11.
00:40 - 02:10




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Anne (Dominique Reymond) hat immer ein offenes Ohr für ihren Neffen Robin.

Der Maskenmann

Spielfilm | 24.11.2017 | 20:15 - 21:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Reich durch Heirat: Die verarmte Adelige Angélique (Nora Arnezeder) hat sich nur unter Protest dem Ehe-Arrangement mit Graf Peyrac gefügt.

Angélique - Eine große Liebe in Gefahr

Spielfilm | 11.12.2017 | 01:10 - 02:58 Uhr
4.52/50123
Lesermeinung
MDR Nach 15 Jahren kommt die erschöpft und verhärmt wirkende Juliette (Kristin Scott Thomas) aus dem Gefängnis frei. Zwischen ihr und der Welt scheint eine gläserne Wand zu sein.

So viele Jahre liebe ich dich

Spielfilm | 11.12.2017 | 23:05 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr