Party of Five

v.l.n.r. Baby Owen, Bailey (Scott Wolf), Claudia (Lacey Chabert), Charlie (Matthew Fox) und Julia (Neve Campbell). Vergrößern
v.l.n.r. Baby Owen, Bailey (Scott Wolf), Claudia (Lacey Chabert), Charlie (Matthew Fox) und Julia (Neve Campbell).
Fotoquelle: WDR/Sony Pictures Television
Serie, Drama
Party of Five

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
One
Fr., 18.05.
16:40 - 17:20
Folge 2, Moralische Geschichten


Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern, sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z.B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Rächer, Retter und Rapiere

Rächer, Retter und Rapiere - Alarmsignale

Serie | 23.05.2018 | 08:25 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Kurt Soleder (Michael Lerchenberg).

Löwengrube - Erbschaft

Serie | 28.05.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTLplus Der Suchtrupp der Polizei findet und entschärft die Bombe. Eva (Karen Böhne) schwitzt währenddessen Blut und Wasser.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Todestag

Serie | 28.05.2018 | 22:55 - 23:40 Uhr
3.92/5013
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr