Party of Five

  • WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN
Party of Five, v.l.n.r. Charlie (Matthew Fox), Claudia (Lacey Chabert), Bailey (Scott Wolf) und Julia (Neve Campbell).
Vergrößern
    WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Party of Five, v.l.n.r. Charlie (Matthew Fox), Claudia (Lacey Chabert), Bailey (Scott Wolf) und Julia (Neve Campbell).
    Fotoquelle: @ WDR/Sony Pictures Television / WDR Presse und Information/Redak
  • WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN
Party of Five, v.l.n.r. Baby Owen, Bailey (Scott Wolf), Claudia (Lacey Chabert), Charlie (Matthew Fox) und Julia (Neve Campbell).
Vergrößern
    WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Party of Five, v.l.n.r. Baby Owen, Bailey (Scott Wolf), Claudia (Lacey Chabert), Charlie (Matthew Fox) und Julia (Neve Campbell).
    Fotoquelle: @ WDR/Sony Pictures Television / WDR Presse und Information/Redak
Serie, Jugendserie
Party of Five

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
One
Fr., 06.03.
15:00 - 15:45
Folge 10, Job verzweifelt gesucht


Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z.B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen, Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Rana (Siddhant Karnick, re), Gayatri (Drashti Dham, li)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 06.03.2020 | 22:30 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Servus TV Elisabeth (Søs Egelind)

Kleine Morde unter Nachbarn - Lark Road

Serie | 07.03.2020 | 03:40 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Vampirina - Der Buchclub / Der Spukplan

Serie | 07.03.2020 | 13:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Eine zweiteilige Dokumentation untersucht die Verstrickungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in die Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im Istanbuler Konsulat.

Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi im saudischen Konsulat in Istanbul löste 2018 eine inte…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Jetzt gibt's den Sportler-Wahnsinn auch für Kinder: Bald läuft "Ninja Warrior Germany Kids" auf RTL.

Kleine Athleten ganz groß: Bald dürfen sich auch Kinder dem Parcours von "Ninja Warrior Germany" ste…  Mehr

"Die Passion" – am 8. April bei RTL und TVNOW.

Zu Ostern wartet RTL mit einem besonderen TV-Event auf: Der Sender führt in Essen "Die Passion" als …  Mehr