Party ohne Ende - Der Nachtclub der VIPs

Report, Dokumentation
Party ohne Ende - Der Nachtclub der VIPs

Infos
Originaltitel
Party ohne Ende - Der Nachtclub der VIPs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Spiegel Geschichte
Mo., 24.09.
08:05 - 09:05


Das Annabel's in London ist mehr als nur ein Nachtclub. Hollywoodstars, Könige, Staatschefs, Künstler und Popstars verbringen hier die Nächte. Diskretion ist oberstes Gesetz. Normalsterbliche bleiben vor der Tür. Oscar-Preisträger Ridley Scott produzierte diesen Film anlässlich des 50jährigen Bestehens des Annabel's. Er zeigt, wie es dem Clubgründer Mark Birley gelang, Frank Sinatra, den Schah von Persien und Lady Di auf die Tanzfläche zu locken. Stars wie Naomi Campbell, Lady Gaga, Kate Moss, Goldie Hawn und Anna Wintour erzählen, warum sie sich in dem exklusiven Etablissement so wohl fühlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Mein Norden

Mein Norden

Report | 24.09.2018 | 04:55 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Segeln vor Sardinien

Segeln vor Sardinien

Report | 24.09.2018 | 05:50 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Von Singapur über Finnland und Frankreich bis in die Vereinigten Staaten gibt die Dokumentation einen Überblick über die besten Systeme und zeigt besonders vielversprechende Experimente.

Die Schule von morgen - Schule und Innovation

Report | 24.09.2018 | 06:15 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr