Partygirls auf Mission

  • Alyson Michalka, Amanda Michalka Vergrößern
    Alyson Michalka, Amanda Michalka
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Alyson Michalka, Amanda Michalka Vergrößern
    Alyson Michalka, Amanda Michalka
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Alyson Michalka, Amanda Michalka Vergrößern
    Alyson Michalka, Amanda Michalka
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Alyson Michalka, Amanda Michalka Vergrößern
    Alyson Michalka, Amanda Michalka
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Alyson Michalka, Amanda Michalka Vergrößern
    Alyson Michalka, Amanda Michalka
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
Spielfilm, Jugendfilm
Partygirls auf Mission

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cow Belles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Disney Cinemagic
Sa., 06.10.
03:30 - 05:00


Um zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, werden die beiden verwöhnten Schwestern Taylor und Courtney zur Arbeit in der Fabrik ihres Vaters verdonnert. Als während einer Geschäftsreise des Vaters die gesamten Firmengelder verschwinden, drohen die Angestellten mit Streik, weil sie kein Gehalt erhalten und das Unternehmen bankrott zu gehen. Nun ist es an Taylor und Courtney, die Firma und ihre Familie zu retten. Eine ganze Menge Verantwortung...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Partygirls auf Mission" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Seitdem ihre Mutter vor einem Jahr gestorben ist, lebt die 14 Jahre alte Alyssa (Carly Schroeder) bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross). Doch dann entscheidet Lucy, dass Alyssa auf die Bahamas ziehen soll, wo ihr Vater Hawk (Adrian Dunbar) als Delphinforscher lebt und arbeitet. Allerdings hat Alyssa ihren Vater noch nie im Leben gesehen...
Alyssa (Carly Shroeder) mit Delphin

Die Delphinflüsterin

Spielfilm | 29.09.2018 | 07:40 - 09:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
MDR Jojos (Rick Lens) einziger Trost ist ein verstoßenes Dohlenküken, das er heimlich zu sich nimmt. In der Aufzucht des kleinen Vogels, der noch schutzloser ist als er selbst, empfindet Jojo Glück und Verantwortung.

Kauwboy - Kleiner Vogel, großes Glück

Spielfilm | 20.10.2018 | 07:15 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die kleine Eva Saint Claire (Gertraud Mittermayr) mag Onkel Tom (John Kitzmiller, re.) auf Anhieb. Er fährt zusammen mit anderen verkauften Sklaven auf einem Mississippi-Dampfer einem ungewissen Schicksal entgegen. Seinem kranken Töchterchen zuliebe kauft Mr. Saint Claire (O.W. Fischer, 2.v.li.) schließlich Onkel Tom.

Onkel Toms Hütte

Spielfilm | 22.10.2018 | 23:05 - 01:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr