Passengers

  • Chris Pratt and Jennifer Lawrence star in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Chris Pratt and Jennifer Lawrence star in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
  • Jennifer Lawrence and Chris Pratt star in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Jennifer Lawrence and Chris Pratt star in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
  • Jennifer Lawrence (center), Chris Pratt (right) and Michael Sheen (left) in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Jennifer Lawrence (center), Chris Pratt (right) and Michael Sheen (left) in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Science-Fiction-Film
Passengers

Infos
Originaltitel
Passengers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 05. Januar 2017
Sky Cinema Hits
Di., 31.07.
20:15 - 22:10


Spacige Sci-Fi-Romanze: Chris Pratt erwacht allein im All aus dem Kälteschlaf - und weckt Jennifer Lawrence, um seine Einsamkeit zu überwinden. Aber dann gerät ihr Raumschiff in große Gefahr. - 2350: Mit 5000 Passagieren im Kälteschlaf soll das Raumschiff Avalon nach 120 Jahren eine Kolonie auf einem anderen Planeten erreichen. Da wird Passagier Jim wegen einer Fehlfunktion 90 Jahre zu früh geweckt. Nach einem Jahr der Einsamkeit weckt er auch Journalistin Aurora . Umgeben von allem erdenklichen Luxus, kommen sich Jim und Aurora näher. Bis sie feststellen, dass sich das Raumschiff in großer Gefahr befindet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Passengers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Passengers"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Independence Day

Independence Day

Spielfilm | 29.07.2018 | 20:15 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/5028
Lesermeinung
RTL II Dom Cobb (Leonardo DiCaprio, Mitte) ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des Magnaten Saito einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit.

Inception

Spielfilm | 29.07.2018 | 22:50 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.06/5048
Lesermeinung
KabelEins Planet der Affen

Planet der Affen

Spielfilm | 02.08.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5022
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr