Passengers

  • Jennifer Lawrence and Chris Pratt star in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Jennifer Lawrence and Chris Pratt star in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
  • Jennifer Lawrence (center), Chris Pratt (right) and Michael Sheen (left) in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Jennifer Lawrence (center), Chris Pratt (right) and Michael Sheen (left) in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • Chris Pratt and Jennifer Lawrence star in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Chris Pratt and Jennifer Lawrence star in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Thriller
Passengers

Infos
Originaltitel
Passengers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sky Action
Mo., 10.09.
18:40 - 20:15


Was steckt wirklich hinter dem Flugzeugabsturz mit fünf Überlebenden? Anne Hathaway versucht in dem Mysterythriller als Psychologin, das Rätsel einer Katastrophe zu lösen. - Fünf Menschen haben einen schrecklichen Flugzeugabsturz überlebt. Therapeutin Claire bekommt den Auftrag, ihnen psychologisch zur Seite zu stehen. Als sich Claire in den geheimnisvollen Eric verliebt, verschwindet plötzlich ein Überlebender nach dem anderen. Claire kommt einem tödlichen Rätsel auf die Spur.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Passengers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Andrew Wheeler

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Drogenboss José Marciano (Serge Riaboukine) ist fest entschlossen, seine drei Kilo Kokain zurückzubekommen.

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

Spielfilm | 09.09.2018 | 00:35 - 02:10 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
3sat Liza (Olivia Wilde) versucht, sich nach der Trennung von ihrem Bruder alleine zur kanadischen Grenze durchzuschlagen.

Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade

Spielfilm | 10.09.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
WDR Der Diamantenhändler Kyle Miller (Nicolas Cage) versucht, die Einbrecher zu beschwichtigen.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 11.09.2018 | 23:40 - 01:00 Uhr
2.09/5011
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr