Passengers

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • Jennifer Lawrence (center), Chris Pratt (right) and Michael Sheen (left) in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Jennifer Lawrence (center), Chris Pratt (right) and Michael Sheen (left) in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • Chris Pratt and Jennifer Lawrence star in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Chris Pratt and Jennifer Lawrence star in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
  • Jennifer Lawrence and Chris Pratt star in Columbia Pictures' PASSENGERS. Vergrößern
    Jennifer Lawrence and Chris Pratt star in Columbia Pictures' PASSENGERS.
    Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Thriller
Passengers

Infos
Originaltitel
Passengers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sky Action
Di., 09.10.
09:00 - 10:35


Was steckt wirklich hinter dem Flugzeugabsturz mit fünf Überlebenden? Anne Hathaway versucht in dem Mysterythriller als Psychologin, das Rätsel einer Katastrophe zu lösen. - Fünf Menschen haben einen schrecklichen Flugzeugabsturz überlebt. Therapeutin Claire bekommt den Auftrag, ihnen psychologisch zur Seite zu stehen. Als sich Claire in den geheimnisvollen Eric verliebt, verschwindet plötzlich ein Überlebender nach dem anderen. Claire kommt einem tödlichen Rätsel auf die Spur.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Passengers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Andrew Wheeler

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zwischen Robert Seymoore (Mark Strong, l.) und seinem Kollegen Joe Fairburn (Paul Bettany, r.) bauen sich zunehmend Spannungen auf.

Blood - Mord am Meer

Spielfilm | 07.10.2018 | 04:10 - 05:35 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ZDF Ray (Chiwetel Ejiofor, l.) gefällt nicht, was er von seinem Vorgesetzten Martin Morales (Alfred Molina, r.) zu hören bekommt.

TV-Tipps Vor ihren Augen

Spielfilm | 08.10.2018 | 22:15 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
WDR An sexuellen Abenteuern interessiert: Vincent (Karl Urban, li.) mit seinen Freunden Marty (Eric Stonestreet) und Luke (Wentworth Miller).

Mord im Loft

Spielfilm | 09.10.2018 | 23:40 - 01:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr