Passion - Geld. Macht. Verführung.

Spielfilm, Kriminalfilm
Passion - Geld. Macht. Verführung.

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Passion
Produktionsland
Deutschland / Spanien / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 02. Mai 2013
Sky Action
Mi., 22.08.
14:35 - 16:20


Die elegante Chefin Christine hat die Berliner Filiale einer US-Werbe-Agentur fest im Griff. Doch als sie ihrer Mitarbeiterin Isabelle deren brillante Kampagnen-Idee klaut, kommt es zwischen den beiden zu einer fatalen Eskalation. - Biestig-frivoler Thrillerreigen von Kultregisseur Brian De Palma.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Passion" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Passion"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Bei einem missglückten Coup erschoss Trickbetrüger Foley (Samuel L. Jackson) seinen Komplizen und musste deswegen 25 Jahre hinter Gitter. Die Rückkehr ins bürgerliche Leben erweist sich für den gebrochenen Mann als steinig.

Der Samariter - Tödliches Finale

Spielfilm | 23.09.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
SAT.1 JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 01.10.2018 | 02:10 - 03:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
WDR Der junge Polizist Jonathan (Channing Tatum) wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt.

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit

Spielfilm | 16.10.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/507
Lesermeinung
News
Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr